Aktuell

Eidg. Akkordeon-Musikfest


am 01. Juni 2024
ab 10:00 Uhr


World Music Festival


am 31. Mai 2025
ab 08:00 Uhr


World Music Festival


am 01. Juni 2025
ab 08:00 Uhr


  • Fronttext
    Fronttext

  • Unsere neuen Fans:
    Stebler Sandrine
    Feldmann Karin



  • Login

    Username:
    Password:


    Mitglied von

    Akkordeon Schweiz


    Bericht: Grillieren - 13.06.2014

    Bericht von Nicole

    Freitag der Dreizehnte soll ein Unglückstag sein? Die Spieler des Akkordeon Orchesters Binningen Bottmingen sehen das anders. Wir nutzten das wunderschöne Juniwetter um auf das erfolgreiche Resultat, das am Akkordeonfest in Aesch erspielt wurde, anzustossen (Prädikat Vorzüglich mit 47 Punkten). Wir trafen uns „ennet“ der Grenze in Leymen, wo Thomas und Jolanda als Gastgeber für unser leibliches Wohl sorgten. Wir genossen das feine Fleisch vom Grill zu einer grossen Auswahl an Salaten. Besonders wichtig bei AOBB Treffen ist das Dessert, finnische Schokoladengutzi zu einer Feigentorte war es an diesem Abend und schmeckte vorzüglich! Beim wunderschönen Sonnenuntergang über Leymen liessen wir den Abend ausklingen. Es wurde viel gelacht, diskutiert und natürlich auch geplant. Das zweite AOBB Jahreskonzert steht vor der Tür, und es gilt noch einiges zu erledigen. Bis am 27. September wird alles bereit sein und wir freuen uns auch Sie in der Mehrzweckhalle in Therwil zu begrüssen.

    Details zum Event: Grillieren